Werbung

Impressum

Liebe Leserinnen und Leser,

"Die Berliner Literaturkritik" hat ihre redaktionelle Arbeit zum Jahresende 2011 eingestellt. Das betrifft die Druckausgabe und diesen Internetauftritt. Aus diesem Grund finden Sie hier nur noch Archivtexte.

Wichtige Information für alle früheren AutorInnen:

Voraussichtlich im Mai 2020 wird diese Online-Datenbank und damit das komplette Online-Archiv und -Magazin gelöscht. Bitte kopiert euch bei Bedarf eure Texte in eigene Datenträger. Die Texte sind nach dem Löschen dieser Website nicht mehr abrufbar!!!

M. Schrader

Redaktionsanschrift i.S.d.P. :

Martin Schrader, An den Vier Linden 21, 31139 Hildesheim. 

An allen Inhalten auf den Seiten der Berliner Literaturkritik hält die Redaktion die Verwertungsrechte. Die Verwertung der Inhalte darf nur zum privaten Gebrauch erfolgen. Die Übernahme und Nutzung zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die Redaktionsleitung.

Für den Fall, dass auf den Seiten der Berliner Literaturkritik unrichtige Informationen veröffentlicht worden oder in Programmen oder Datenbanken Fehler enthalten sein sollten, kommt eine Haftung der Redaktionsleitung nur bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz der Redaktionsmitglieder in Betracht.

Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben in Texten namentlich gekennzeichneter Autorinnen und Autoren. Diese vertreten ihre eigenen Meinungen, nicht die der Redaktion.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner und Links führen.

Die Redaktion übernimmt keine Verantwortung für unverlangt eingesandte Manuskripte, Fotos, Bilder, etc.

BLK mit Google durchsuchen: